Alben (1)
Mein Fotoalbum (4)
Aktualisiert 30.11.2015

Ich bin:
Mann
Ich suche:
Frau
Familienstand:
Single
Partnerwunsch:
Ich suche einen Partner für eine feste Beziehung
Alter:
28
Religion:
Röm. katholisch
Sternzeichen:
Schütze
Land:
Deutschland
PLZ:
51375
Wohnort:
Leverkusen
Stadtteil:
Leverkusen
Ich über mich:
Nun ja, das ist wohl die große Frage, wie?! Ich bin ein Mensch, der Treue und Ehrlichkeit weit mehr schätzt als Äußerlichkeiten. Zwar bin ich hin und wieder introvertiert und lausche gerne meinen eigenen Gedanken, um die Situation abzuschätzen, doch sobald ich mich mit jemandem hervoragend verstehe, bin ich ungebremst und starte voll durch!

Wenn man die Zeit hervorragend miteinander verbringen kann, ohne sich zu verstellen und man stets miteinander lachen kann, ist für mich das bereits das höchste Gut.

Ansonsten, ich bin ein offener Mensch, der sich nicht scheut, seine Gedanken preiszugeben. Wer gerne etwas über mich erfahren möchte, darf mich gern anschreiben. Weder beiße ich, noch bin ich zu schüchtern. ;)

Zurzeit studiere ich Geowissenschaften im 3. Semester an der Universität zu Köln.
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz
Figur:
normal
Größe:
181 cm
Gewicht:
Frag mich
Herkunft:
Europäisch
Politische Ausrichtung:
Frag mich
Humor:
Lustig, Trocken, sarkastisch, Ironisch
Interessen:
Kunst, Sport - regelmäßig, Freunde treffen, Gesellschaftsspiele, Fernsehen, Kreatives Schaffen
Ernährungstyp:
Frag mich
Wohnsituation:
Frag mich
Rauchen:
Gelegentlich
Alkohol:
Zum Essen und in Gesellschaft
Soziales:
Ein wenig schüchtern, Eloquent, Eher ruhig, Fühle mich in kleinen Gruppen wohler
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Kinder:
Keine
Kinderwunsch:
Frag mich
Beruf:
Student
Arbeitszeit:
Freie Zeiteinteilung
Freude am Job:
Gehe gerne arbeiten
Einkommen:
Bin zufrieden
Ich suche:
eine Frau
im Alter von:
23
bis:
28
Größenwunsch:
Frag mich
Äußere Erscheinung:
Frag mich
Haare:
Nicht wichtig
Was wäre Ihnen an Ihrem Wunschpartner wichtig?:
Ich sehe in meiner Traumfrau eine gleichgesinnte, witzige, ehrliche und treue Gefährtin, die ich zu allen Lebenslagen begleiten kann. Wenn man sich super versteht und sich wunderbar miteinander unterhalten kann, dann sind alle Äußerlichkeiten nicht von Belangen, da es wichtiger ist, dass man seine Seelenverwandte trifft. Ich selbst bin ein Mensch, der die Intelligenz und den Intellekt einer Frau hoch einschätzt, auch ihre Unabhängigkeit, mit der sie ihren Lebensweg bestreiten möchte.